SkyLift zum Mitarbeiterfest der I&M

am .

Am 02.Juli waren wir beim INTERPARES-MOBAU Zentrallager Rheinland in Euskirchen. Zum Mitarbeiterfest kam der Ballon am Kran oder „SkyLift“ mit bebannerter Hülle zum Einsatz. Dabei konnten die Mitarbeiter einmal ihr Firmengelände aus einer Höhe von 50 Metern bestaunen und das Ballonfahren ausprobieren.   

Die I&M Bauzentren sind die Werbe- und Vertriebsgemeinschaft der EUROBAUSTOFF, der größten Baustofffachhandelskooperation Europas, mit über 200 I&M-Standorten in ganz Deutschland. Das I&M Zentrallager Rheinland mit Sitz in Euskirchen ist die Logistikplattform und der Einkaufsverbund von 52 Gesellschaftern der EUROBAUSTOFF Kooperation.

Der SkyLift ist ein auf Veranstaltungen äußerst  beliebtes Eventtool bei dem ein original Ballonkorb für 10 Personen an einen zur Personenbeförderung geeigneten Kran gehängt und die Passagiere/Zuschauer in eine luftige Höhe von bis zu 50 Metern zieht, von wo sie einen phantastischen Blick auf das umliegende Gelände haben. Über dem Korb hängt eine nachgebildete Ballonhülle, die mit einem Banner versehen oder auf Wunsch auch komplett im eigenen Design gestaltet werden kann. Hier gibt es vielfältige Werbemöglichkeiten auf der Ballonhülle selbst, am Ballonkorb sowie an der „Start- und Landefläche“.

Adresse

  • 50739 Köln
  • Heinrich-Pesch-Straße 12

Kontakt

  • Fon:   0221 35 55 630
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

  • montags bis freitags
  • 9.00 bis 18.00 Uhr