Zeppelin zur IMM in Köln

am .

Zur diesjährigen Internationalen Möbelmesse IMM waren wir vom 16.-20.01.2016 wieder einmal mit dem Indoor-Zeppelin Typ SF250 im Nordboulevard der Koelnmesse unterwegs. Kunde in diesem Jahr war die Firma Boydak, ein türkischen Möbelhersteller mit seiner Marke istikbal welcome home für den der Zeppelin seine Runden gedreht hat.

Der ferngesteuerte Zeppelin Typ SF250 ist im Innenbereich einsetzbar und besonders gut für Messen oder kleine Hallen / Eingangsbereiche geeignet. Er kann gemietet und mit einer wiederablösbaren Folie mit Ihrem Logo beklebt werden. Einer unserer Modellpiloten fliegt den Zeppelin.

Adresse

  • 50739 Köln
  • Heinrich-Pesch-Straße 12

Kontakt

  • Fon:   0221 35 55 630
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

  • montags bis freitags
  • 9.00 bis 18.00 Uhr