SkyLift zum Tag der offenen Tür in Ulm

am .

Für die Firma Pro Invest hatten wir am 02. Juli im Dichterviertel in Ulm einen SkyLift im Einsatz. Pro Invest wollte dabei allen Bürgern aus Ulm und Umgebung einen Einblick hinter die Fassaden der Großbaustelle ermöglichen. Der Ulmer Projektentwickler Pro Invest baut dort mit einem Volumen von 50 Millionen Euro ein Hotel mit 148 Zimmern sowie drei Gebäude mit insgesamt 74 Eigentums- und Mietwohnungen.

Am Freitag den 30. Juni war Richtfest und die Besucher hatten am folgenden Sonntag beim Tag der offenen Tür die Gelegenheit das Projekt aus dem Ballon am Kran aus 50 Meter von Oben zu betrachten. Gleichzeitig konnte man das Gefühl einer Ballonfahrt einmal testen.

Bei unserem SkyLift – einem auf Veranstaltungen sehr beliebtes Tool –  werden in einem original Ballonkorb für 10 Personen der an einen zur Personenbeförderung geeigneten Kran gehängt ist, die Zuschauer in eine luftige Höhe von bis zu 50 Metern gezogen. Von dort hat der Gast einen phantastischen Blick in die Ferne und auf das umliegende Gelände. Über dem Korb hängt eine nachgebildete Ballonhülle, die mit einem Banner versehen oder auf Wunsch auch komplett im eigenen Design gestaltet werden kann.


Bildquelle: Immobilienfotograf, Michael Grünthaler

Adresse

  • 50739 Köln
  • Heinrich-Pesch-Straße 12

Kontakt

  • Fon:   0221 35 55 630
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

  • montags bis freitags
  • 9.00 bis 18.00 Uhr