MasterCard Heißluftballon 2018 auf der Streif

am .

Das 78. Hahnenkamm Rennen in Kitzbühel hatte es in sich. Vom 18.-21.01.2018 traf sich hier wieder die Weltelite des Abfahrtslauf.

Für MasterCard waren wir im Zielbereich des Rennens mit dem MasterCard Heißluftballon vor Ort. Hier haben wir den Ballon im Fesseleinsatz während des Rennens ca. 15 Meter hoch in der Luft gehalten um optimal im Bild zu sein.

Am Freitag erfolgte mit dem Super-G die offizielle Eröffnung des Klassiker-Wochenendes. Die knapp 15.000 Zuschauer, die im Zielgelände das Rennen über die Leinwände mitverfolgen konnten, sorgten für eine beeindruckende Stimmung. Das Rennen am Samstag war ebenfalls spektakulär. Hier gewann Thomas Dreßen als erster Deutscher seit 39 Jahren die Streif in Kitzbühel. Mit einer sensationellen Zeit von 1:56,15 Minuten verwies seine Konkurrenten auf die hinteren Plätze. Im Zieleinlauf wunderbar im Bild: der MasterCard Ballon!

Heißluftballone sind für Starts wie auch für Standeinsätze auf Events, gerade auch im Wintersport, ideale Werbemedien. Aufgrund ihrer Größe wie auch der besonderen Sympathie die Heißluftballone beim Zuschauer auslösen sind sie als Werbetool besonders aufmerksamkeitsstark.

Fesseleinsatz des MasterCard Heißluftballon beim 78. Hahnenkamm Rennen in Kitzbühel

Adresse

  • 50739 Köln
  • Heinrich-Pesch-Straße 12

Kontakt

  • Fon:   0221 35 55 630
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

  • montags bis freitags
  • 9.00 bis 18.00 Uhr