Jungfernfahrt mit neuem LANDAL Heißluftballon

am .

Zur diesjährigen MoselBallonFiesta, die vom 17. - 18. August in Trier auf dem Flugplatz Föhren stattfand, wurde der neue LANDAL Heißluftballon auf seine 1. Fahrt geschickt.

Mit Gewinnern konnte der Heißluftballon am Samstagabend vor tausenden Zuschauern abheben und in den Himmel entschweben. Ein eindrucksvolles Bild. In Trier ist auch der Sitz von Landal GreenParks, so konnte die Taufe direkt um die Ecke stattfinden.

Landal GreenParks bietet über 85 Ferienparks mitten in der Natur. Die Parks liegen in einzigartiger Lage inmitten von Weinbergen, im Wald oder direkt am Strand.

Es ist bereits der zweite Heißluftballon mit Platz für 13 Gäste und einem Volumen von 8.500 m³ den wir für Landal GreenParks betreiben. Für unseren langjärigen Partner ist der erste Ballon gleicher Größe seit 2014 im Raum NRW im Einsatz, wo er jährlich zu 100 Ballonfahrten startet. Der zweite Ballon wird nach der Taufe im Frankfurter Raum eingesetzt.

Heißluftballone sind außergewöhnliche und faszinierende „Aktionsmedien“ für Imagekampagnen, Produkteinführungen oder PR. Presse und Öffentlichkeit sind diesen Werbeträgern gegenüber überaus positiv gestimmt. Ballonfahrten können hauptsächlich während der Sommermonate (Anfang April bis Ende Oktober) außerhalb der Thermik, zum Sonnenauf- und Sonnenuntergang stattfinden. Während der Wintermonate auch an klaren, sonnigen Tagen mit wenig Wind. Auch Standeinsätze mit einem Heißluftballon als überdimensionales Display  auf Veranstaltungen, Messen, etc. sind möglich, diese besonders gut während der Wintermonate tagsüber.

Adresse

  • 50739 Köln
  • Heinrich-Pesch-Straße 12

Kontakt

  • Fon:   0221 35 55 630
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

  • montags bis freitags
  • 9.00 bis 18.00 Uhr