Hahnenkamm Rennen 2019 mit MasterCard

am .

Zum 79. Mal fand das diesjährige Hahnenkamm Rennen auf der Streif in Kitzbühel statt. Vom 19. - 24.01. hat das Rennen – mit witterungsbedingten Programmänderungen – wieder seinen Eindruck hinterlassen. Konkret wurde die Abfahrt von Samstag auf Freitag, der Slalom von Sonntag auf Samstag und der Super-G von Freitag auf Sonntag verlegt. Kein Stein blieb auf dem anderen.

Für MasterCard waren wir im Zielbereich des Rennens mit dem MasterCard Heißluftballon vor Ort. Hier haben wir den Ballon im Fesseleinsatz während des Rennens ca. 15 Meter hoch in der Luft gehalten um optimal im Bild zu sein.

Die Programmänderungen, die viel Flexibilität von Veranstaltern, Fahrern, Betreuern, Fans und Medien forderten, konnten der tollen Atmosphäre rund um den Ski-Klassiker nichts anhaben. Der Sonntag rundete die Rennwoche schlussendlich ab. Beim Super-G am Nachmittag gelang dem Deutschen Josef Ferstl der schnellste Lauf - und ein Sensations-Sieg. Denn genau vor 40 Jahren gewann sein Vater, Josef Ferstl senior das spektakuläre Hahnenkamm Event. Im Zieleinlauf wunderbar im Bild: der MasterCard Ballon!

Heißluftballone sind für Starts wie auch für Standeinsätze auf Events, gerade auch im Wintersport, ideale Werbemedien. Aufgrund ihrer Größe wie auch der besonderen Sympathie die Heißluftballone beim Zuschauer auslösen sind sie als Werbetool besonders aufmerksamkeitsstark.

Adresse

  • 50739 Köln
  • Heinrich-Pesch-Straße 12

Kontakt

  • Fon:   0221 35 55 630
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

  • montags bis freitags
  • 9.00 bis 18.00 Uhr