Ferngesteuerter Zeppelin zur h+h cologne

am .

Während der h+h cologne waren wir mit einem ferngesteuerten Zeppelin Typ SF250 für die Firma Schmetz in der koelnmesse im Einsatz.

Im Eingang Süd der Messe hat der Zeppelin die Aufmerksamkeit der Besucher erregt und einen Hinweis auf den Messestand des Anbieters gegeben. SCHMETZ ist ein Traditionsunternehmen für die Herstellung hochwertiger Nadeln für Industrie- und Haushaltsnähmaschinen. 

Die h+h cologne ist die Weltleitmesse der textilen Handarbeitsbranche. Der DIY-Boom im Handarbeitsbereich wächst stetig weiter an. Kreativ zu sein und sich seinen individuellen Stil zu kreieren, ist heute Lifestyle. Rund 16.500 Fachbesucherinnen und Fachbesucher aus 80 Ländern kamen zur internationalen Fachmesse für Handarbeit und Hobby.

Der ferngesteuerte Zeppelin Typ SF250 ist im Innenbereich einsetzbar und besonders gut für Messen oder kleine Hallen / Eingangsbereiche geeignet. Er kann gemietet und mit einer wiederablösbaren Folie mit Ihrem Logo beklebt werden. Einer unserer Modellpiloten fliegt den Zeppelin. Hier hat man die Möglichkeit seine Werbebotschaft an einer ungewöhnlichen Stelle zu platzieren und so besondere Aufmerksamkeit zu erregen.

Ferngesteuerter Zeppelin der Ferd. Schmetz GmbH zur h+h 2019 in der koelnmesse.

Adresse

  • 50739 Köln
  • Heinrich-Pesch-Straße 12

Kontakt

  • Fon:   0221 35 55 630
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

  • montags bis freitags
  • 9.00 bis 18.00 Uhr